UNTERWASSERRUGBY



Saison: 2000/2001

 
 

20./21. Januar 2001

Neujahrsturnier in Göttingen
KURZBERICHT

Die gegnerische Torpedoabwehr war mal wieder besser... Dresden erreichte Platz 11 (von 12), erster wurde Braunschweig, Berlin wurde fünfter. Besonders hervorzuheben sind noch die netten Gesten von Lübeck und Paderborn, die uns nicht gestatteten, zwei unserer Torpedo-Spieler mitspielen zu lassen, weil sie aus Berlin kommen (das hat Lübeck aber auch nichts genützt; das Spiel zwischen Dresden und dem Aufsteiger Lübeck endete mit einem sagenhaften 0:0! obwohl Dresden mit weniger Torpedos spielen mußte).

 
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
report
Creative Commons License © 2019 SOME RIGHTS RESERVED!
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
Letzte Bastelstunde: 21. May 2019, 08:08:26 pagerank »  Impressum