UNTERWASSERRUGBY
Teaser



Saison: 2018/2019

 
 

1. Dezember 2018

Turnier um den alten Sack in Chemnitz
WIEDERSEHEN

Jens hat zum 50. Geburtstag eingeladen und ein Spaßturnier "Um den alten Sack" organisiert. Schön war, daß etliche der Torpedo-Urgesteine (eigentlich der ursprünglichen "Seelöwen") dabei waren. So war es für viele ein tolles Wiedersehen nach vielen, vielen Jahren. Für das Turnier wurden Mannschaften gemischt. Zusätzlich gab es noch reine Kinder- und Ü50-Spiele. Und natürlich gab es am Ende nur Gewinner.

Norbert

 
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
report
Creative Commons License © 2022 SOME RIGHTS RESERVED!
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
Letzte Bastelstunde: 20. Oct 2020, 23:39:31 pagerank »  Impressum