UNTERWASSERRUGBY
Teaser



Saison: 2014/2015

 
 

28. September 2014

13. inoffizielle ostdeutsche Meisterschaften in Berlin
NACHWUCHSTEAM BEI DER OSTDEUTSCHEN MEISTERSCHAFT 2014

Zu den diesjährigen Offenen Ostdeutschen Meisterschaften in Berlin kam Torpedo Dresden mit sieben Spielern. Glücklicherweise konnten wir noch zwei weitere Spieler von den Berlinern abwerben. Die Aufstellung war dann folgendermaßen:

  • Tor: Thomas, Sabine (Berlinerin)
  • Verteidigung: Jörg, Vladi, Arman (ehemaliger Berliner Torpedo)
  • Sturm: Pia, Nikita, Tina, Elisabeth

Das erste Spiel des Tages war auch das erste Spiel für uns Dresdner. Als guten Auftakt gewannen wir dieses auch 2:0 gegen Paderborn. Die weiteren Spiele waren für uns eher hart, da die anderen Mannschaften sehr stark aufgestellt waren. Bei der vorläufigen Platzierung standen wir auf Platz 5 und wollten das auch gerne beibehalten. Allerdings haben die Paderborner doch noch ein bisschen zugelegt.

Vorrunde:

Dresden : Paderborn2 : 0   Torschütze: Thomas Jordan
Dresden : Flensburg/ Kiel0 : 5
Dresden : Pößneck0 : 8
Dresden : Sporttaucher Berlin  0 : 4
Dresden : Rostock1 : 5   Torschütze: Elisabeth Waffler

vorläufige Platzierung:

  1. Pößneck
  2. Flensburg/Kiel
  3. Rostock
  4. Sporttaucher Berlin
  5. Torpedo Dresden
  6. Paderborn

Endrunde um Platz 5:

Dresden : Paderborn1 : 2   Torschütze: Sabine

Endergebnis:

  1. Submarin Pößneck
  2. Flensburg/ Kiel
  3. Sporttaucher Berlin
  4. TC Rostock
  5. SV Paderborn
  6. Torpedo Dresden

Alles in allem war es ein sehr schönes Turnier an dem wir unser Bestes gegeben haben und viel Spaß beim Spielen hatten. Für nächstes Jahr sollten wir wieder eine größere Mannschaft zusammen bringen und vor allem mehr Leute ausbilden, die Tor und Verteidigung spielen können.

Elisabeth

 
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
report
Creative Commons License © 2024 SOME RIGHTS RESERVED!
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
Letzte Bastelstunde: 20. Oct 2020, 23:39:31 pagerank »  Impressum