UNTERWASSERRUGBY
Teaser



Saison: 2005/2006

 
 

1. Dezember 2005

WEIHNACHTSFEIER in DRESDEN

Hallo Falk und alle anderen, die leider am Donnerstag nicht dabei sein konnten (wollen wollte ja bestimmt jeder tun wollen, oder?!)!

Obwohl es schwierig gewesen wäre, die angenehme Stimmung am Donnerstag noch zu verbessern, Falk hätte es ganz sicher schaffen können. Schade. Claudia und Beate hatten sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und nur die, die vorher bei der Sportlerehrung waren, hatten es leichter, den aufgetischten Köstlichkeiten zu widerstehen. Aber das wichtigste: ICH habe das legendäre Torpedo-Memory aus der Zwickauer Straße entführt! :-))))))))))

Thomas

PS: Ich war auch da! Norbert

 
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
report
Creative Commons License © 2024 SOME RIGHTS RESERVED!
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
Letzte Bastelstunde: 20. Oct 2020, 23:39:31 pagerank »  Impressum