UNTERWASSERRUGBY



Saison: 2001/2002

 
 

24. Januar 2002

Wahl der Mannschaft des Jahres
SCHADE...

Leider sind wir entgegen unseren Erwartungen nur 4. bei der Wahl zur Hochschul-Mannschaft des Jahres geworden. Da muß man doch mal öffentlich fragen, wer da nicht gewählt hat?! Es sind nur 39 Stimmen für uns gezählt worden und das von über 330 abgegebenen Stimmen. Für den dritten Platz hätten ca. 60 Stimmen gereicht ... na ja ich will ja nicht meckern, das Büfett war sehr gut und Getränke gab´s auch umsonst. Ansonsten haben alle Teilnehmer noch ein giftgrünes TU-Tie-Schört bekommen.

Thomas J.

 
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
report
Creative Commons License © 2019 SOME RIGHTS RESERVED!
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
Letzte Bastelstunde: 21. May 2019, 08:08:26 pagerank »  Impressum